• Jobs Job bei SOMI Experts GmbH

Verwaltungsfachkraft (m/w/d) UVG

SOMI Experts GmbH

Köln

Köln

Wo der Mensch im Mittelpunkt steht Die SOMI Experts GmbH ist innovatives Personaldienstleistungsunternehmen im Herzen von Frankfurt am Main, das sich auf die erfolgreiche Vermittlung von hochqualifizierten IT-Experten spezialisiert hat. Bei uns erwartet dich nicht nur ein Job, sondern eine faszinierende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem äußerst zuverlässigen und hochmotivierten Team. Als aufstrebendes Unternehmen legen wir großen Wert auf Innovationen und bieten unseren Mitarbeitern ein Umfeld, das Raum für Kreativität und persönliche Entfaltung lässt. In der pulsierenden IT-Branche sind wir stolz darauf, Talente zu fördern und gemeinsam Erfolge zu feiern. Bei SOMI Experts findest du nicht nur eine Karriere, sondern eine Chance, in einem dynamischen Umfeld zu wachsen und dein Potenzial voll auszuschöpfen. Wir freuen uns darauf gemeinsam mit dir die Zukunft der IT-Vermittlung zu gestalten. Für unseren Standort in Köln suchen wir Verwaltungsfachkraft (m/w/d) UVG Willkommen bei SOMI Experts, wo spannende Herausforderungen auf dich warten! Ihre Tätigkeiten: Sachbearbeitung im Bereich Unterhaltsvorschuss Einkommensermittlung und Unterhaltsberechnungen Verhandlung von einvernehmlichen Lösungen mit zahlungspflichtigen Eltern Einleitung von gerichtlichen Unterhaltsfestsetzungsverfahren bei Bedarf Entwicklungsmöglichkeit bis zur Besoldungsgruppe A11 Das gesuchte Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene Verwaltungsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Verwaltung, Recht, Finanzen oder Wirtschaft Alternativ: Erfahrung im Bereich der (Sozial-)Leistungsverwaltung Idealerweise Kenntnisse im Unterhaltsvorschussrecht Ausgeprägte Kommunikations-, Team- und Konfliktfähigkeit Empathie sowie Problemlösungskompetenz Eigenmotivation und Interesse an digitalen Arbeitsprozessen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterentwicklung Benefits: Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Umfassendes Schulungsprogramm Flexible Arbeitszeiten und Telearbeit zur Work-Life-Balance Teilzeit- und Beurlaubungsoptionen Gesundheitsförderung und angenehmes Arbeitsumfeld Sprachanforderungen: Deutsch: Verhandlungssicher Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Ruzdi Memed 0211 950 756 57 ruzdi.memed@somi.de

IT-Systemspezialist (m/w/d)
   SOMI Experts GmbH (Mitte)

System- und Netzwerkadministrator (m/w/d)
   SOMI Experts GmbH (Altstadt-Lehel)

Netzwerkadministrator (m/w/d)
   SOMI Experts GmbH (Altstadt)

Wissensmanager (m/w/d) in unserer Naturland Academy
   Naturland - Verband für ökologischen Landbau e.V. (Gräfelfing)

Mitarbeiter Verladelogistik (m/w/d) im 4-Schicht-Betrieb
   Mineraloelraffinerie Oberrhein GmbH und Co. KG (Knielingen)

Techniker / Elektroniker / Mechatroniker - Bereich Service-Reparatur im Innendienst (m/w/d
   DIS AG (Weißensberg)